Samstag, 28. Juli 2007

....



Warum hat sich das Personal bloss nicht daran gehalten.... Immerhin haben die Leute Rubach, Römer & Kall u.a. deshalb zum ersten Mal im Käfig getanzt. Ein Wahnsinn.

Und wieder Wahnsin: In Mannheim war heute die Hölle los. Oder hab ich nur doppelt gesehen vom Vorabend???
Wie dem auch sei. HolyMoly und 10 Tage frei.

Freitag, 27. Juli 2007

Und täglich grüsst die Partymaus....

Folgende Theorie drängt sich auf:

Wenn die Kollegen Patrick Kall, Bertil Mark und Marcel Römer eine Discothek betreten, verwandelt sich diese in eine "Partymaus" (siehe ältere Posts....). Eigenschaften:

-Pöbelnde Türsteher, wahlweise im Indianer- oder Hulk Hoganstyle, die uns nur ausnahmsweise Einlass gewähren

-fast leere Tanzflächen, auf denen einsame Menschen entweder foxtrott- oder ausdruckstanzmässig abgehn

-schlechte Musik

So ist es.

Heute Konzert im wahrsteiner Hockeypark in Mönchengladbach! Siehe Foto....und finde den Fehler;-)
Prost.

Freitag, 20. Juli 2007

Donnerwetter!!!




Ca. 800km ohne Bahnzwischenfall. Das Rad wird mittlerweile von den Schaffnern behandelt wie ein neugeborenes und gestunken hat auch niemand neben mir. Doch kurz nachdem ich mich zu Hause zum obligatorischen Spaghettieis essen mit Nora W. verbaredet hatte, machte der Schaffner per Durchsage darauf aufmerksam, dass der Klimawandel auch am Netz der DeutschenBahn nicht spurlos vorübergeht: "Aufgrund eines Blitzeinschlages im Stellwerk des vor uns liegenden Streckenabschnitts, verzögert sich unsere Ankunft auf unbestimmte Zeit". Juhuu....

Aber Glück im Unglück: Nachdem der Zug im Schneckentempo in den rettenden Hafen des "Felsberg-Gensungener" Bahnhofs eingetrudelt ist, kommt die rettende Durchsage: "Die Türen der Wagen 1 bis 4 wurden soeben geöffnet und ermöglichen den Gästen, die in Wabern aussteigen, die Weiterfahrt mit Taxi und Bussen"

Hervorragend. Nur will da niemand hin. Trotzdem: "Die Bahn spendiert ihnen aus gegebenem Anlass ein Freigetränk im Wagen 11."

Prost.

Sonntag, 15. Juli 2007

Hitze, HipHop und...Hitze

Nach einem Tag bei 100000 Grad in der Hitzehölle des schweizer Frauenfeld-open-air fehlen einem irgendwie die kreativen Worte. Zwischen nackten Weibern und HipHop wars nicht einfach aber dafür lustig.
Ach ja, und irgendwie wird hier sabotiert...als ich um 9Uhr morgens bei Gluthitze den Reifen nach den 4 Mal von Gestern heute zum 5.!!!!!Mal geflickt hab und die Freude wieder nur von kurzer dauer war, fällt der Verdacht auf Karstadt Giessen: ja, ihr habt es geschafft! Morgen kauf ich ja den beschissenen Schlauch bei euch!!!

The Roots haben grad den letzten Ton gespielt und wir düsen die millionen Kilometer ins Heimische. Nee, die Backlinediva und sein Musiker müssen ja noch duschen...wenn ich mir das erlauben würde....
Bis neulich.

Samstag, 14. Juli 2007

....tssssssssssssssssssssssss

.....so macht es, wenn Luft aus einem Fahrradreifen entweicht. Dann hat man manchmal zum Glück Flickzeug dabei und ne halbe Stunde später läuft alles wieder. Wenn man an einem Tag vor hat nur ein einziges Mal mit dem Rad übers Festivalgelände zu fahren und das von sage und schreibe 5!!!!!! Plattfüssen hintereinander verhindert wird, ist das irgendwie bescheuert.
Und wenn man sich das Bild unten anguckt, könnte man ausserdem meinen, der typ, der das geflickt hat ist behämmert. Wenn man das am Ende selbst ist, nur noch traurig.
Aber bei gefühlten 5000 Grad in nem Zirkuszelt ist das ja nicht weiter verwunderlich....
Tschö.

Ö-Gmunden

Leiwand woars wiederamoi in Österreich. Subberwetter, subberleid.
A gloani Bootstour homma a gmocht und a neichie Band hob i jetzt a!!! Des "Youtube" hot mi iwwrigens a endlich nei glossa!
Pfiert eink!
M

Samstag, 7. Juli 2007

Live-Earth

Yo people! Beim Klimagipfel in Hamburg hab ich meinen alten Kumpel Snoop wieder getroffen. Echt awesome unser Wiedersehn!!! Damals aufm Sunsetboulevard war er ja n bischen kurz angebunden...aber heut ham wir uns ma wieder richtig ausgesprochen!

Bis dann. Check it out und so....Snoop & Marcello