Mittwoch, 27. Dezember 2006

Mein Platz....

"Ihr Platz" hat bis 23Uhr auf. Perfekt!!! Ich kauf folgendes: Rei in der Tube in Miniaturform, Rexona, eine kleine Zahnpasta von Colgate und drei kleine Weihnachtsgeschenke für Tim, Steffen & Nora, die mich in Bi-Bi-Bielefeld hoffentlich gleich vom Bahnhof holen.
3 Zaubertafeln zum beschreiben und wieder löschen für je 99Cent!!! Hammer. Ich freu mich, dass der Zugterror heute endlich sein letztes Kapitel aufschlägt (Salzburg-Bielefeld: 8 Stunden!!!!) und setze mich genau 30 Sekunden hin, während der ICE 540 in Hannover einrollt....nix wie rein und eeennndlich aufs Klo. Ahhhh....schön. Dann "meinen Platz" suchen und während dem losfahren noch rasch durchs Fenster von der Tüte mit "Ihr Platz" drauf verabschieden, die natürlich noch aufm Bahnsteig steht. Super. Naja Weihnachten is ja schliesslich schon 23 Stunden vorbei;-)

....und Jasmin, bitte nicht böse sein....ich komm ja wieder:-*

Keine Kommentare: