Freitag, 9. Februar 2007

I CRY

Während unser rollendes Sofa versucht über die Schweizer Grenze nach Deutschland zu kommen und ich mich gleich mit Jack Baur ins Bett lege, nutze ich die Zeit für einen kleines Resumee:


Die erste Tourhälfte ist vorbei und für 14 Tage gehen alle relativ getrennte Wege, um sich dann in Wuppertal wieder einzufinden. Nur zwei Leute werden leider nicht mehr dabei sein: Ole und Jörg von der RotenGourmetFraktion!
Es klingt schmalzig, aber vorhin beim Abschied ist mir fast ne Träne runtergekullert.Diese Typen sind fantastisch! Als ich 12 Jahre alt war haben die beiden meine damaligen Helden bekocht. Und nun, 12 Jahre später durfte ich selbst Teil des Zirkus um die RGF sein. Es war mir eine grosse Ehre und hoffe mehr als sehr, dass es ein Wiedersehen gibt!!!
Vielen Dank!!!!

v.l.n.r Ole, "Matzefatze" , Jörg

Keine Kommentare: