Freitag, 2. Februar 2007

Yippiehhhh

ES FUNKTIONIERT!!!!! Ein Glück. Die Umts-Karte tuts nun doch und die Internetsucht kann weitergehn! Es gibt aber noch mehr Gutes zu berichten: Die erste NICHTRAUCHER-Garderobe wurde unter dem Synonym "Garderobe Marcel Römer" errichtet! Ein Hoch auf Sascha und Holger.


Gestern muss aber auch nochma aufn Tisch: War das geil???? Das Jahrtausendspiel der deutschen Handballer. Seit ca. 10Jahren gucken mein Bruder und ich über Telefon verbunden die Schlussminuten von grossen Hanballereignissen und haben mit erschreckender Regelmässigkeit nach grossen Endspielen mit den Worten "In dieses Land setz ich nieeee wieder einen Fuss...." aufgelegt. Hoffen wir, dass wir am Montag theoretisch gern nach Polen reisen würden;-)

Ach ja, ich hab Simons Kohle (2€) selbstverständlich im Wettbüro "Penalty" auf Unentschieden gestzt und ihm somit sein Vermögen ver7,5facht!!!! Zur sicherheit hab ich natürlich nochmal 2€ auf Frankreich gesetzt;-)

So, heute Fulda...und pennen im eigenen Bett in Giessen:-)

Keine Kommentare: