Donnerstag, 12. April 2007

Mein Nachbar Snoop D.

Nach ca. 20 Stunden Reise, kaputten Triebwerken und dem Höllenanflug auf Los Angeles schlechthin (so lang die Stewardessen noch gut gelaunt sind, soll ja alles in Ordnung sein....) bin ich endlich an meinem Ersatzhotel am "Sunset Boulevard" angekommen. Kurz die Sachen aufs Zimmer, raus auf die Strasse und wer läuft mir ohne scheiss als erster übern Weg??...genau: Snoop Dogg, mein alter Kollege. Ich war zu erstaunt und auch und überrascht über das Klischee, welches mich hier ereilte, dass ich völlig vergessen hab, mich wie ein kleines Mädchen auf ihn zu stürzen und ein Foto zu erhaschen. Das wär mal n Blogbild gewesen!!!!
Aber dafür gibts eins von dem Schild unten am Hoteleingang.....hust, hust...;-)
Oberstes Ziel der Reise ist übrigens: Jack Bauer kennenlernen!!! Ich werd mal Kumpel Snoop fragen, wo Jack so abhängt;-)
Gruss aus LA,
marcello (seit 26 Stunden wach)


(Ich in Jack Bauer Pose vorm CTU-Wagen in der Original Jack Bauer Stadt)

Keine Kommentare: