Samstag, 12. Mai 2007

Flirtalarm und Höllenritt!


Nachdem die Nacht zum Donnerstag alle Fetenrekorde gesprengt hatte, wollten nun natürlich alle am Discomaus-Party-Fever teilhaben. So gings nachm Gig mit allen zur Singleparty in die beliebte Alpendisse. Unter ca. 120 Styropordekoherzen an der Decke war der ultimative Flirtspass garantiert!!! Allein ich bin drei mal abgeblitz bei den Wörgeler Partymäusen...;-)



Am nächsten Morgen bin ich wie von Zauberhand in Bozen aufgewacht. Als ich den Bus gegen 11Uhr verliess, ahnte ich noch nicht, dass ich einen wahren Höllenritt erleben würde! Bewaffnet mit Flip-Flops und meinem mittlerweile klapprigen Klapprad gings ab in die Bozener Altstadt. Spontan entschloss ich mich mit der "Rittnerseilbahn" auf den nächsten Berg zu fahren und die Mountainbike/Wanderstrecke als Rückweg zu nehmen. Die Dame vom Tourismusverband entliess mich mit den Worten: "Da brauchen sie aber gute Bremsen!!!! 900 Höhenmeter!!!". Optimistisch bin ich da runtergedüst....HELL!!!!! Nach 45 Minuten Dauerbremsen und Todesangst hat mein Rücktritt gequalmt wie n Auspuff und die Ölpfütze unterm Rückrad spach auch Bände.
Der Sonnenbrand vom Tanktop kann sich übrigens auch sehen lassen;-)
Leiwand.
Heute letzter Ösigig.
Schüss.

Keine Kommentare: