Samstag, 23. Juni 2007

Lost in Tschechien

Lange Zeit schon trägt man den Gedanken mit sich herum...."Wie ist das eigentlich, wenn man vom Nightliner an ner Raststätte vergessen wird?" Gestern, in Tschechien, nach ca. 900km Fahrt war es für mich so weit. Mit Eis in der Hand bewaffnet und Flip-Flops an den Füssen bin ich dem roten Ungetüm noch die Autobahnauffahrt hinterhergejagt. Naja, zum Glück hatte ich mein Handy im Bus vergessen....
"Do you speak english???" Diese Frage verstanden an der tschechischen Raststätte genau 2 von ca. 30 Personen. Dann bin ich mit 4 Tschechen in ne klapprige Karre gestiegen, um dem Bus nachzujagen, der uns auch bald auf der Gegenfahrbahn entgegenkam....ah...meine Abwesenheit wurde wohl bemerkt. Also wieder runter und in die andere Richtung und Zusammenkunft auf der alten Raststätte.

Völlig sinnlos das ganze. Hätte ich einfach auf meinem eigenen Handy, was im Bus lag angerufen und hätte dann einfach in Ruhe mein Eis auf der Raststätte gegessen;-)

Die vier Tschechen haben mich dermaßen ausgelacht, als ich ihnen 50 Kronen gegeben hab und wurden erst wieder ruhig nachdem ich sie mit reichlich Bier vergütet hab....

Wasn Spass.

Konzert auf der Donauinsel gabs dann auch noch. Nach 17 Stunden Fahrt! Und jetzt schon wieder....noch 4 Stunden...bah.

Keine Kommentare: