Donnerstag, 19. Juni 2008

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!


Unfassbar.Unglaublich. Ich dreh durch und vergess fast, dass bei all dem Durcheinander meine ganzen Klamotten abhanden gekommen sind....

3600 EM-Km bisher, ein Ameisenhaufen voller Kohle, 1 grausames & 1 mittelmässiges Spiel, verlorene Rucksäcke und unfassbarer Stress....sind in diesem Moment vergessen!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Gruss ausm Zug. (um mich herum ca. 130 Bundestrainer....geil)

------------------------------
später:
Während meines Aufenthalts am Frankfurter Hauptbahnhof von 3.02Uhr bis 5.22Uhr hat sich eine nette alte Dame an mich rangemacht...sind wir nicht süss?





ab nach hause....

p.s. schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.
p.p.s ich stell mir grad vor, wie geil es wär, wenn jetzt hier plötzlich jemand mit meinen Klamotten rumliefe, die mir heute heute morgen in Zürich abhandengekommen sind....ich würde glatt die Oma auf ihn hetzen;-)

Keine Kommentare: