Mittwoch, 29. November 2006

The Bambiprobe of death!!!

Bahhh...wasn Tag! 9.30Uhr in Giessen mein Lieblingsshuttle bestiegen, um nach Stuttgart zu düsen. Dort angekommen hat sich ein Terror an den nächsten gereiht.
Bambi. Ja, da sollte ich mit der Kapelle auftreten. Soundcheckchaos und totale Sabotage! Ja! Komplott! Unglaublich. Die Sendung wollte uns nen Strich durch die Live-Rechnung machen. Aber ohne mich. Zorn in Verbindung mit unbedingtem Willen und Kompromisslosigkeit bringt die Lösung! Und nen Aufenthalt in dieser beschissenen Halle bis 22.15Uhr, weil alles nochmal gemacht werden musste. Öffentlich-Rechtliche....so muss Arbeit in der DDR gewesen sein....alle stehen rum und plötzlich ises Nacht! Wär alles nicht so schlimm gewesen. Wir waren ja zwischenzeitlich schöön im Mercedes Museum nebenan, aber dann wollten wir ja noch zu MUSE!
Aber im Muse-Verpassen sind Dedi und ich spitze!!! Das muss man erst mal schaffen, exakt zu dem Zeitpunkt beim Konzert anzukommen, wenn die ersten die Halle verlassen. Jahhhhaa! Toll. Also schnell wieder zurück von Böblingen nach Stuttgart, um wenigstens die gute Nelly Furtado nicht noch auf der Bambidingsbumstributefete zu verpassen. Mist, wer kurz NACH nem grossen Konzert ankommt und dann wieder fährt, ist in guter Gesellschaft mit ca. 5000 Menschen, die ebenfalls wieder aus der Stadt raus müssen. Als wir dann endlich Stuttgart erreicht hatten, ich uns so umständlich, wie nur überhaupt möglich zur Fete gebracht hab und wir wie zwei rollende Panzer durch Tokio Hotel und den Journalistenwahnsinn hindurch sind, ham wir doch tatsächlich noch einen einzigen Song mitbekommen. Das war immerhin einer mehr als bei Muse....
Das hab ich dann auf der Fete zwischen Soapstars und sonstigen wasweissichs mit Wasser, Süssigkeiten und Mira auf der Tanzfläche gebührend gefeiert. Ihr glaubt nicht was es da so alles gibt. Sogar einen Springbrunnen aus weisser Schokolade, unter den man sein Obst halten konnte gabs! Toll.
Ach übrigens. Die Hotelmanager scheinen meinen Blog zu lesen...sitze hier mit Gratis-LAN und meine UMTS-Karte liegt traurig aufm Tisch....
Morgen is dann Show! Mal sehn, welche fiesen Tricks der Bambi of death morgen für mich und die Bande parat hat!
Ich fühl mich wie n überfahrenes Bambi und hau mich erstmal ins Bett. Is ja schon 3Uhr. Und morgen früh solls endlich mal wieder was mit dem Sport werden...
Gute Nacht.
Euer Bambicello

Ach ja, hier seht ihr nochmal, wie n Musekonzert für Zuspätkommer aussieht;-)

Keine Kommentare: