Freitag, 1. Dezember 2006

Von Dieben, Rehen und Babys

Erleichtert sitzt sichs im Zug nach Weinheim. Genau um eine Laptoptasche inklusive Kabel und zwei Festplatten. Die hat nämlich irgend n Schurke ausm Backstage von der Veranstaltung mit dem goldenen Reh geklaut. Unglaublich. Zum Glück wurde der dazugehörige Laptop auf der Bühne vergessen, so dass der Mensch wohl ziemlich enttäuscht gewesen sein sollte. Hallo, Du darfst die Tasche jetzt wieder zurückgeben!!!!! Aber vielleicht wollte der gute Kerl ja nur, dass ich die schwere Tasche nicht tragen muss und hat sie schon zu mir nach hause geschickt. Ja, so wirds sein.
Zur Frustbewältigung über das verlorene Täschchen wurde gegen 22.13Uhr erstmal ein goldenes Reh erlegt. Zack. Da lags. Welch eine Trophäe! Die Jahreshauptversammlung des Jagdvereins is immer wieder toll. Da waren ja noch so viele andere, die ich nur ausm Fernsehn kannte. Sogar ein Kaiser und eine Königin von ihrem eiiiigenen Land! Wahnsinn.
Und alle so nett angezogen. In teuren Gewändern und Smokings! Wahrscheinlich ham se gemeinsame Sache gemacht! Der Kaiser und die Königin. Und der Boris und der Olli und der Vitali oder Vladimir und die Viktoria. Die, die bei den Spice Girls war und Thomas. Wetten Dass???? Ham einfach die Laptoptasche mit der Festplatte versetzt, um sich das ganze edle Zeug zu leisten! Mann, das hätt ich doch wissen müssen. Das ganze feine Essen und der Schokispringbrunnen auf der Aftershowparty vom Jagdverein. Und das Zeug, was das mir gegenüber sitzende rothaarige Ex-NoAngel genommen hat. Weswegen es die ganze Zeit gesungen und geplärrt und geklatscht und geweint hat. Na klar. Von irgendwas muss das doch bezahlt werden! Bin ich naiv. Naja, das nächste mal weiß ichs.Und wenn ich in vier Jahren nochmal mit der hübschen Tochter der Tatortkommissarin am Dinnertisch sitze, frag ich sie, ob se mich heiraten will...hihi;-)

Grad hab ich in Weinheim noch schön Neffenpflege betrieben. Toll is er ,der kleine:-)
Das lässt mich die doofe Kuh neben mir im Zug fast vergessen, die auf ihren beschissen Fensterplatz pocht, obwohl ich dafür tausend kabel und kram rausreissen musste....boahh...und die ganze Zeit zieht se sich Burger rein. Zwei Burger und irgendwelche nuggets in Sternform vom Macces....Bah und se stinkt nach Schweiss....egal. Dafür riecht Hannes super;-)
....bah stinkt die...

Keine Kommentare: