Mittwoch, 15. November 2006

Das erste Mal...

...so nen richtigen Blog schreiben is schon aufregend. Man steht voll unter Druck irgendwie!!! Gestern nacht hab ich zum ersten mal mit meiner Mutter geSKYPED. Wahnsinn. So muss es sich anfühlen, wenn man sein Baby zum ersten mal laufen sieht!!! So, und nun muss ich aufrüsten. Also gibts jetzt nen Blog! Mal sehn wann die Annemarie (so heisst meine Mutter) nachzieht;-)
Ach, halt! Gab ja doch schonmal sowas. Meine Band hat ja auch sowas wie nen weblog. Also kommando zurück. Ich bin n alter weblog-Hase und alles was ich schreibe ist vom Leser gefälligst als interessant anzusehn. So, jetzt gehts besser;-)

Heute ist einguter Tag, um so nen Blog zu beginnen, denn ich bin mit der Kapelle unterwegs, um n Radiokonzert in Kassel zu spielen. Und das bedeutet: WARTEN,WARTEN....Der laden is klein. so klein, dass mein Schlagzeug fast nicht auf die bühne passt. Aber nur, weil meine Kollegen dem totalen Equipmentwahn verfallen sind und alles mit technischem gerät vollpacken. Dass das langsam zu viel wird seh ich immer daran, dass mein Schlagzeug meistens falschrum aufgebaut wird. Der backliner hat einfach angst, dass er die 400 Gitarrenamps nicht rechtzeitig aufgebaut bekommt. Deshalb baut die Dame von der Bar mein set auf. Egal. Warten is eh langweilig und so mach ichs eben selbst;-)

Naja....nebenan fällt das Böse Wort: Promo....also. auf an die Arbeit!

Doch hier noch ein kleines Bild. Das erste, welches diesen Blog ziert:-)
Es soll zeigen, dass wenn man sich nur etwas anstrengt, auf jeden Fall erkennen kann, dass unter seiner Haut das Skelettgebiss/Kopf aus dem Biounterricht steckt! Bis dann....

1 Kommentar:

Arwen hat gesagt…

Besonders toll ist Skype, wenn einen perverse Leute anrufen. ;-)

Sick. ;-)