Montag, 27. November 2006

Geil, mit Tim und Steffen im Bett

1.05Uhr, ich lieg mit Tim und Steffen im Bett. In dem Hotelbett mit den Faltern vom letzten Montag. Diesmal sinds komische Gesichter hinter mir. Ja, genau das Hotel mit dem 8€ Internet pro Stunde scheiss....aber damit hab ich nix mehr zu tun!!! Hehe...!! Ich hab mir ne geileUMTS-Box geholt und JETZT KANN ICH DEN GAAANZEN TAG ONLINE SEIN, OHNE DEM BLÖDEN HOTEL GELD ZU BEZAHAAAHAALEEEN!!! Toll is das. Super is das. Oh is das geil! Tim und Steffen liegen beide auf mir drauf! Super! Geil! Jungs auf mir!!!! Und das nur wegen UMTS!!! Weil die sind nämlich im LÄÄÄPTOOPPP DRINNNEENNN. I-chat. Wahnsinn. Ich liebe die Box. Easy-Box heisst se. Geil.
Tim hat grad nen Superwitz gemacht. Er hat aus Berlin hier im Hotel angerufen und sich als Pizzalieferdienst ausgegeben...."Guten Abend. Darf ich einen Herrn Boening durchstellen...? " Haha....kapiert man so nicht....war aber gut.
Online. Schon die ganze Zugfahrt. Von Giessen nach Hamburg. Ich werd nie mehr mit Menschen reden. Nur noch online! "Nee....kann jetzt nicht mit dir reden...muss online sein. Schick mir ne e-mail...";-)
Mist! Wollte gerade n Panoramafoto machen, wie ich hier aufm Bett lieg, aber ich hab ja heut mein Handy beim Radiosender vergessen. Dedi hats gefunden!!! Super! Ahhh....aber der hockt oben in der Bar und säuft coktails. Ich muss das Bild machen....hoffentlich kommt er gleich.
Heut war ja auch noch Konzert. Deshalb bin ich ja hier. N-Joy Radiokonzert. Boah, schon wieder Radiokonzert, krass. Bin sauer, weil der blöde Rechner bei "ein Gruss" abgeraucht is....das zahl ich ihm heim. Ich hab ihn vorhin in den dunklen Koffer gepackt. So!!!
Morgen früh hatte ich ja ursprünglich vor mal um die Binnenalster zu joggen, aber wenn das hier so weiter geht mit den beiden Jungs wird das nix.
Dauernd bekomm ich Nachrichten wie:



Mann, der hat mich mit der ganzen Scheisse so hungrig gemacht, dass ich eh nicht schlafen kann. Ich glaub ich bestell noch was beim Zimmerservice. Allerdings hab ich mich danach letzte Woche selbst ausgesperrt....
Ich werd drüber nachdenken. Boahh bin ich hungrig. Ach ja und schon wieder is hier über die Riesenmattscheibe n krasser Psychothriller geflimmert. Next Door!! Abgefahren....Boah, ich ruf nochma in der Küche an.....


NACHTRAG:

Als ich diesen Blog veröffentlicht hab, hat mich Dedi angerufen Zwecks Handyübergabe aufm Hotelflur. Alles klar. Raus, diesmal natürlich was zwischen die Tür (ich hab gelkernt) und was seh ich da??? Der Typ von 524 hat noch was von seinem Burger übrig gelassen. Ihr werdets vielleicht nicht glauben, aber ich zieh mir gerade das Restfleisch vom Hotelnachbarn rein....boah, schmeckt super! Bis dann.

Keine Kommentare: