Dienstag, 21. November 2006

Mist.

Mist . Tür zu. Ich steh draussen. Zum Glück nur ohne Schuhe und nicht ohne Hose...Hätte ja sein können. Der Tag fängt ja gut an. Er hat ja wirklich gerade erst angefangen. Also 0.04 Uhr oder so. Lustig. Zum Glück kann der Typ von der Rezeption ja in null komma nix nen neuen Schlüssel machen. Ich schieb den Essenswagen jedenfalls nicht mehr selbst vor die Tür. Hehe....der Klassiker. Und mir passierts. Zack. ZU. Und ich steh draussen. Oh, heut gibts schon wieder Service!
Aber heute nicht der Zimmerservice. Heute muss Benne herhalten. Der arbeitet doch jetzt tatsächlich als Pizzalieferant. Praktisch! So bekomm ich irgendwann meine Kohle wieder und dazu noch das wohlschmeckende Runde in rauen Mengen!!! Ach und Ilona!!! Sie arbeitet ja auch da. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. 100% meiner Mitbewohner arbeiten bei Joey´s Pizza, direkt an meiner Strassenecke. Super.
Mist, der scheiss Akku hat noch 31 Minuten Akku. Die Bahn is erst um 23.51Uhr da und ich muss ca. 1000 Meter zurücklegen, bis ich wieder den Datenstrom empfange, um diese kleine Geschichte noch vor Mitternacht ins www stellen zu können. 1000m in neun Minuten. Das muss zu packen sein. Zweiter Stock, schnell Tür auf, hinten links ins Zimmer. Nein, ich machs gleich aufm Küchentisch!!!! Sonst schaff ichs nicht. (Noch 25min. Akku) Ohhh Mist, wenn der Akku bis dahin leer ist??? Na klar is er bis dahin leer. Es ist ja erst 22.44Uhr und ich komm erst um 23.51 Uhr an. Vorausgesetzt der Zug kommt pünktlich...Ahhhh, der Akku. Schaff ichs das Teil vor 23.58Uhr hochzufahren?? Oh, das wird spannend. Mein Leben ist ein einziges Abenteuer!!!Erst das Türabenteuer und jetzt das! Ständig unter Strom, ständig am Limit!!! Wow! (18min.) Wenn ich in die Wohnung stürme wird ein unglaubliches Publikum stürmenden Beifall klatschen: Im besten Fall: Benne, Ilona und...Jasmiiiihhn. Vielleicht stehn sie schon im Treppenhaus und treiben mich mit ihren Anfeuerungsrufen nach oben, wie Jan Ullrich einst auf die Gipfel der Tour der Leiden. Ahhh...12 Minuten Akku. Vielleicht sollte ich die Dvd im Hintergrund nicht laufen lassen....Magnolia. Super. Also das, was ich mitbekomme. Aprospos Film: Heute, nein morgen um 0.55Uhr kommt die Dokumentation zum Film von Gestern! Monster. Die Verrückte, die andauernd Leute um die Ecke bringt! Is nämlich ne wahre Begebenheit. Ohh Gottt..."Sie arbeiten jetzt mit Reservebatteriestrom" Neiiiiin. 9 Minuten.
Es bringt nichts. Ich muss jetzt Schluss machen....bevor die Tür zufällt. Also jetzt im Übertragenen Sinne...
Mist.

....0:17Uhr. grrr...da hetz ich mich ab, bin überpünktlich am Küchentisch. Und was is? Als hätte man nen PC, zeigt mein Mac auf einmal und zum ersten mal kein internet an. Gibts sowas? Scheisse. Auf einmal war auch der USB Stick weg, um den Datentransfer zum Ersatzlaptop zu ermöglichen. Das gibts doch nicht....Ah....
Da steh ich doch lieber nackt aufm Gang im Hotel...
Mist. Zum Glück is Morgen frei.

Keine Kommentare: