Montag, 20. November 2006

Tobi hats drauf


Als ich heute morgen um 7.00Uhr aufgestanden bin war ich erstmal ganz schön froh, dass die Riesenfalter (hatte ich erwähnt) noch an ihrem Platz waren. Trotzdem haben sie mir irgendwie komische Träume bereitet und ich wusste ohne Scheiss eine kurz nachm aufwachen nicht wo ich war!
Kurze Zeit später fand ich mich auf einem ca. 30qm grossen Laminatquadrat wieder, über dem n riesen Kronleuchter hing. Was? Wie? Wer ist das? Ach ja, die anderen!. Ja, mit denen fahr ich ja ständig durch die Gegend und auch das, was sie in den Händen halten kenn ich. Oh, was steht da vor mir. Schlagzeug. Ja das passt.Und da...Kameras, Leute, Riesenfalter.....WAS? Nein, Nein. zum Glück keine Riesenfalter!!!! Puh....(Gerade klingelt es übrigens. Eine dame steht vor der Tür und schiebt Essen auf einem rollbaren Tablett in mein Hotelzimmer. Super. Das muss mein Abendessen sein!!!!Mann, und auf der Riesenmattscheibe läuft n Film namens "Monster"....ne Menge Blut...uhhh...)
Ok, ich scheine beim Videodreh zu sein. Stimmt, war ja auch geplant. Zum Glück bin ich so ähnlich angezogen wie die anderen und ich kann gleich einsteigen. Halt! Wer sind die da? Die sehen so aus wie wir? AHHHHH!!! Die Riesenfalter können sich in Menschen verwandeln!!!??? Nein, Scheisse. Hab ich ja total vergessen. Wir wollten ja das Video mit noch ner anderen Band drehn, die uns nachmachen oder so...also quasi unsere Spiegelbilder....Hoffentlich kapiert man das alles wenns fertig is...soll ja schliesslich um "Freundschaft" gehn...Ui, der da! Der eine, ja, das is Tobi!!! ÖÖÖÖÖÖÖ, Super! Mein Trommelkumpel aus Giessen. Giessen, da komm ich her und da ises schön. Und deshalb hab ich jemanden eingeladen, der von da kommt, wos schön is. Und der sollte dann heut mein Spiegelbild sein. ...Ach ich wollte mich einfach nicht von nem gecasteten "Kumpel" vertreten lassen.
Tobi hats drauf!!! Hat voll geübt. Mist, denk ich, als wir ca. 8 Stunden später keine einzige wirklich synchrone Szene hinbekommen haben und er nach jedem Versuch zu mir kam und irgendwie resignierend-lachend sagte: "...gar net so schlecht..." (...Mann, die Alte im Film bringt schon wieder einen um die Ecke....)
Aber wenigstens kann sich einer von uns an die genauen fills erinnern, die ich aufm Album gespielt hab. Ja, Immerhin einer.Das is schon was! und weit und breit keine Riesenfalter!! kein einziger Riesenfalter!!!! Das is auch was! Hm...Die scheinen wohl wirklich nichts zu machen. Nur deshalb kann ich auch wieder in meinem Hotelzimmer direkt vor ihrer Nase der Verrückten auf ZDF zugucken, wie se einen nach dem anderen um die Ecke bringt, ohne mir vor Angst in die Hosen zu machen...und sie wurde nicht erwischt!! Sie hats voll drauf!!!
Wie Tobi!
Gute Nacht;-)

Keine Kommentare: