Sonntag, 19. November 2006

Ahhhhh...die Riesenfalter

Mein Hotelbett hat einen gläsernen Hintergrund, auf dem irgendwelche Riesenfalter Leuchten. Im Raum "moderne" Pflanzen, die ewig grünen, ohne einen Schluck Wasser zu benötigen. Der Flatscreen hat die Maße einer Schultafel und der Flur ist voll spacig beleuchtet. Boah, die Hotels heute sind voll modern. Mir persönlich mindestens zehn Lichtjahre voraus! Mindestens!
Ich hab nur grad n bischen Angst, dass die Riesenfalter Hinter meinem Bett vielleicht nachts aktiv werden. Also wollte ich mich in dem modernen Hotel mal informieren....wo? Klar!!! Google, mal schnell Internet an und "Riesenfalter" eingeben. So, Laptop raus und los gehts. Nein, halt. was ist das? Oh, zahlen soll ich. Was??? Wieviel? 8€ für eine Stunde? Was ist mit meiner Internetsucht? Ich muss doch alle zwanzig Minuten e-mails checken und Skype und I-Chat müssen doch ständig auf sein!!!! Ich bin doch in dem modernen Hotel, wo gerade die Tatortkomissare auf ner Kinoleinwand durchs Zimmer flimmern. Ob die Hotelchefs gedacht haben, dass ich blind bin als sie "welcome Mr. Römer" auf ne Riesenleinwand geschrieben haben???? Mann Leute: INTERNETSUCHT is das Stichwort!!!! ....ok. Ich bin echt hinterher...ich dachte Internet Kostet heute so um die 10€ pro Monat. Also 10€ für äh....744 Stunden. Krass. Naja, ist leider standard.

Morgen ist übrigens Videodreh, hier in der Hansestadt. 8.10Uhr gehts los. Ich werd früher aufstehn und den Regisseur nochmal Fragen, ob man die Riesenfalter hier nicht noch irgendwie einbauen kann...hehe. Ich würd jetzt gern mal aufs Klo, aber mein Kleingeld reicht nicht mehr für die Spülung....ob ich das Fenster aufmachen kann? Frische Luft 15€ pro Stunde? Einschlafen 20€? Kommt, lasst uns noch ein bischen drüber aufregen....Ob ich das Licht einfach so anmachen durfte? Steht der Kassenwart gleich vor der Tür nur weil ich die Vorhänge benutzt hab;-)? Oh super, die verdächtige im Tatort hält sich grad genau vor dem Hotel die Knarre ann Kopf, wos sonst immer Gratisinternet gibt!!! Wollen die mich fertig machen? Is das ne Verschwörung????
Oh mein Gott NEIN......DIE RIESENFALTER...AHHHHHHHHHHHHHH

Keine Kommentare: