Samstag, 16. Dezember 2006

St. Anton

Der Grund, warum ich mir diese Super UMTS--Gerätschaft gekauft hab war ja, dass man die Marsmässigen Internetkosten in den Hotels umgehen kann....aber in Österreich sind diese Karten dazu da, Idioten wie mich in den Ruin zu treiben.
Ein Anruf hätte genügt, um zu wissen, dass ich hier 8€ pro MB!!! zahlen muss. Ich schreibe an dieser Stelle nicht, wieviel MB ich runtergeladen hab....
Jetzt, am nächsten Mittag ist der Schmerz über den idiotischen Geldverlust, dem Saufschmerz gewichen.
Wer hätte gedacht, dass der nach Hause Weg von Raabs Slalomstrecke zum Hotel (Luftlinie ca. 1km) für mich ca. 4,5 Stunden dauern würde. Das lag vermutlich an den Läden, an den ich auf der Suche nach dem Hotel vorbeigekommen bin. Da sind ja fast nur Engländer. Hammer. Zum Glück wird mein Englisch nach vier Bier echt gigantisch und ich maße mir sogar nach einiger Zeit die derbsten Dialekte an;-)
Mein Gesrstenenglisch hat mir dann aber auf der Suche nach dem Hotel "Tirol" auch nicht wirklich geholfen. Da musste ich erst um 4.30 Uhr nen vertrauten Kameramann mitten in St. Anton treffen, der mich daran erinnerte, wer ich bin und dass mein Hotel sicher in der anderen Richtung liegt...



Hätten wir übrigens vorher gewusst, dass die Dame von der züricher Flughafendurchsage im 30 Minutentakt die Abflugzeit unseres Fliegers nach hinten verschiebt, hätte man auch ein Paar Stunden im Hotel schlafen können.
Dann würde sich mein Körper jetzt wahrscheinlich auch nicht so furchtbar anfühlen. Er weiss nicht, ob er schlafen oder mit voller Kraft durch die Wartehalle rasen soll. Ähnlich wie das Wetter auf dem Rollfeld: Strahlender Sonnenschein gepaart mit endzeitstimmungsmässigem Nebel. Gruselig.
Aber zum Glück ist ja bald Weihnachten.
O Tannenbaum.

Keine Kommentare: