Freitag, 15. Dezember 2006

Pinkuileramiahappyrootdemuse

Durch ganz Deutschland fahr ich, um mir 6 Konzerte in 6 Tagen anzugucken. Dann komm ich nach hause und habs nur ca. 5km bis zum Deichkindkonzert ins MUK. Gerüchten zu folge sollten die wahnsinnigen erst um 0.30Uhr spielen. Halb sieben musste ich raus. Was tu ich? Ganz klar...ich bleib zu hause und bin ganz Profi. Denn man darf ja nicht unausgeschlafen zum Job erscheinen;-)
Stolz war ich, dass ich das getan hab. Nur doof, dass ich heut morgen von Jonas erfahren hab (der mit noch einigen anderen meinen Gerüchten geglaub hatte), dass die Jungs schon um 23.30Uhr fertig waren. Mann ey, ich glaub doch sonst keinem irgendetwas....nächstes mal wird genauer recherchiert!!
Trotzdem: 6 Konzerte in 6 Tagen is ne gute Quote find ich;-) The Roots, Die Happy, MIA, Jan Delay/Christina Aguilera, P!nk und Muse. Meine Sieger: X-Tina vor MIA! Aber dei MIA-Show muss man gesehn haben! Geht alle hin!!! Lohnt sich.
Dafür hatte X-Tina die hammermässigste Band auf Erden!




So und gerade gehts Remmidemmimässig ab zum Flughafen. St. Anton wartet auf ne 1A Plabackaction bei Raabs Slalomshow. Noch genau 65min. Zeit bis Abflug und grad erst losgefahren....Kollege J. hat uns zur Umkehr gezwungen, wegen Personalausweissvergessung. Wir bekommen jeden Fliger!!! Spätestens seitdem ich im Juni die selbe Zeit hatte, um mir in Antalya noch nen neuen Pass zu besorgen;-)
So. Guten Flug uns allen.

Keine Kommentare: