Montag, 11. Dezember 2006

X-Tina



Das ist das mikrige Foto, was ich mit der Angst im Nacken sitzend vom Christina Aguilera Konzert gemacht hab. Beinahe hätte der Security Steffen und mich dafür erschossen....bahhh...unglaublich. Da sind 12000 Leute in der Halle ständig am fotografieren und sobald ich mein Handy raushol piekt der Sicherheitsmann mir in die Rippen und droht mit Rauswurf. Hammer.
Dabei wollten wir doch nur die krasseste Drummersau seit langem Fotografieren. Wer war der Typ? Ich bin verliebt. Das war die unglaublichste Drumperformance, seit dem Monster aus der Muppetshow! Trommler: Ab zu X-Tina!!! Der Typ is der absolute Wahnsinn.
Vier der anstehenden sieben Konzerte sind rum. Und trotz der wirklich unglaublich geilen MIA-Show gestern in Berlin, muss ich Christinas Band auf Position Nr. 1 setzen! Einfach Hammer. Und vor allem: Keine Zugabe. So liebe ich das. Ganz anders die Roots.....nach der Krone vom Donnerstag und nur 3,5 Std Schlaf, konnte mich selbst die geballte Hip-Hop power von ?uestlove und co. nicht von meiner Imarschheit wegbringen.

Morgen gehts zu Pink! Und ich verspreche bessere Fotos!;-)

Keine Kommentare: