Donnerstag, 25. Januar 2007

Ausgeraubt!!!!

Es ist nicht zu fassen. Da kommt man von der Bühne und tut Dedis Angstschrei: "Mein Rucksack is weg!!!" mit einem einfachen "Ja ja...." ab und ahnt noch nicht, welch grausame Wahrheiten sich hinter diesem Hilferuf verbergen.
Die Rufe der Kollegen aus allen Ecken "Wo is mein Laptop", "wo is mein Portemonnaie", "wo is mein Handy..." liessen keinen Zweifel zu:

WIR WURDEN AUSGERAUBT!!!!! (und das mittlerweile zum zweiten Mal (siehe Bambibericht)).

Gut, dass da extra n Security vorm Backstage sass. Doof, dass der garnicht von der Securityfirma war, sondern den ganzen Tag auf seinen grossen Moment. Nicht zu glauben.
Meine persönliche Bilanz: Eine Tasche, ein Laptop, eine Digitalkamera, ein Umts-Modem, ein I-Pod und mein Portemonnaie mit allen Karten/Ausweisen. Inklusive Mensacard!!!
Leck mich am Arsch....wo soll ich jetzt nur essen;-)
Haut rein und passt auf Euer Zeug auf!
.....und fangt den Dieb....

Keine Kommentare: