Dienstag, 23. Januar 2007

Chaoskölle

Der heutige Tag ist zum Glück schon vorbei. Dem Datum nach jedenfalls. Was ein Chaostag. Erst Verfahren in Köln mit meinem Klapprad und daraufhin ne halbe Stunde zu spät zum Soundcheck. Da hatte ich schon das dicke Bedürfnis mich bei allen entschuldigen zu müssen. Gesagt, getan. Als mir eine halbe Stunde zuvor im U-Bahnhof des Hauptbahnhofs in Köln der sich ebenfalls auf dem Weg zum Palladium weibliche Fan mich mit der Anrede "bester Schlagzeuger der Welt" in Kölns Unterwelt ihren Fahrplan anbot, wusste ich noch nicht, dass ich durch diesen Ausspruch zum kompletten Gegenteil mutieren sollte....
21.04 Uhr, Köln Palladium: Der übelste Fehler (der ca. 13Sekunden andauerte) seitdem ich das erste mal Sticks in den Händen hielt. Plötzlich musste ich mich nicht mehr bei 4, sondern bei 4000 Leuten entschuldigen.
Heut hab ich gelernt, dass man gleichzeitig im Boden versinken und weiterspielen kann. Und, dass man vorm Gig besser nicht vor Wut gegen ne Stahltür tritt. Zumindest nicht wenn man erst beim dritten Gig der Tour angelangt ist. Scheisse tut das weh.....

Keine Kommentare: