Freitag, 19. Januar 2007

Olsberg Teil 3

Es ist 2.47Uhr und ich stelle fest, dass es mit mir selbst einfach nie langweilig wird. Ich verliere immerwieder wichtige Dinge,
die, wie gerade eben, mindestens eine Oma ausm Schlaf reissen....War eh viel zu entspannt als ich noch Minuten zuvor lustig telefonierend mit meinem Klapprad von der Halle ins Hotel geradelt bin..
2.25Uhr: Ich stehe vor meiner Zimmertür des Hotels mit richtigen Schlüsseln und ohne Nachtrezeption und frage mich, ob Eva ihren Schlüssel wohl wiedergefunden hat...zum Glück hab ich meinen, denk ich und werde Zeuge wie "mein" Schlüssel nicht in mein Schloss Passt. Ein Blick genügt, um zu erkennen, dass natürlich ICH Evas Schlüssel hab und somit mal wieder der Doofe bin.
Die steht auch samt Bandkollegen sofort neben mir aufm Flur, ist glücklich über den zurückgekehrten Schlüssel und rät mir dochmal meine Tasche nach meinem Schlüssel zu durchwühlen....passiert. Nix gefunden. Unten vor der Haustür steht ne Art Notfallnummer. Die hab ich dann auch angerufen (wie gesagt...um ca. 2.40Uhr!!!) Die ältere Dame am anderen Ende hat gesagt, dass sie kommt um meine Tür aufzuschliessen. Ca. 15 Sekunden später raschelts einen Stock über mir...Eva klingelt mit dem Schlüssel, den sie in meiner Tasche gefunden hat...ich Idiot.

Ansonsten ist heute neben harten Proben und einer missglückten Generalprobe noch die Frage nach dem Gegenteil von Metropole behandelt worden. Das vorläufige ergebnis: Homopole (Wortschöpfer: Holger Brandes)

Gute Nacht und viel Spass mit dem Klappradbild;-)
Marcello





....übrigens hab ich der Dame natürlich abgesagt...

Keine Kommentare: