Donnerstag, 18. Januar 2007

Olsberg Teil 2

Da ruft einen seine Mutter an und fragt, wies denn so is mit dem Sturm....Sturm??? Seit 11Uhr morgens hat die Stadthalle Olsberg mir jeden Kontakt nach Draussen verwehrt.
In diesem Örtchen hier im Sauerland fühlt man sich eh ein wenig wie aufm Mars....weit weg von jeglicher Zivilisation. Und das sagt einer, der aus Ruttershausen kommt.... Aber der Sturm muss ja gewaltig sein, wenn er sich sogar hierher verirrt. Im Hotel angekommen zeigt mir der Fernseher, dass anscheinend um mich rum die halbe Welt untergegangen ist.
...ab ins Bett und Morgen wieder in die Sturmfreie Stadthalle.
Simon hat mir übrigens grad n Käsebrötschen aufs Zimer gebracht, damit ich nicht wieder so verhunger wie gestern;-)
So, ich zieh mir noch eine von den Asisendungen auf RTL2 rein...
Tschö.

Ach Mist....schon wieder kein Bild vom Klapprad....aber hab heute die steile Rampe hoch zur Bühne gschafft! Geiles Feeling sag ich euch;-)

Keine Kommentare: