Mittwoch, 17. Januar 2007

Olsberg

Olsberg. War da schon mal jemand?....fahrt da nicht von Giessen hin. Das sind gefühlte acht Stunden fahrt ins Sauerland. Dort gibts nämlich keine Autobahn.
Trotzdem. Geprobt werden muss und irgendwie sind wir da gelandet.
Ich hab HUNGER. Das Hotel hat leider zu wenig Flure um sicher auf Restejagt zu gehn....die Bürgersteige sind seit Stunden hochgeklappt und auf der Strasse hab ich nicht einen einzigen Menschen gesehn. D.h. losziehen und nach ner Imbissbude suchen is ne schlechte Idee. Ich hab noch Medikamente....wenn das mit dem Hungergefühl nicht besser wird zieh ich mir die rein....(Mama, nur Spass....)
Ich glaub ich hau mich hin und träum vom FRühstück. Das gibts schon in vier Stunden.

Ach ja, das Klapprad ist wie angekündigt Liebling der Massen. Alle wollen es;-)
Morgen gibts Bilder davon!
Für heute nur nen Menschen, der gleich verhungert.

Keine Kommentare: