Mittwoch, 28. Februar 2007

Das Alter hat mich fest im Griff!

Ich bin genau drei Tage 25 und es fühlt sich schlimm an. Nach rauschendem Geburtstagsfest in Bielefeld bin ich am nächsten Morgen mit fieser Grippe aufgewacht und die hat sich immernoch nicht verabschiedet. So lag ich gestern den ganzen Tag im anonymen "Tryp(per)"-Hotel in Münster und wartete auf Besserung. Schlimm war, dass mein Backliner Olaf meinen Laptop (DVD/Internet) im Truck verladen hat und ich so mit dem Fernseher allein im Hotel war. Glück hatte ich, dass ich mir beim Kurzzeitigen Wutausbruch darüber die Hand nicht gebrochen hab. Warum muss auch unter dem Sofaleder Holz und kein Polster sein????
Heute hat sich die laufende Nase in ein Betongelbschleimlager verwandelt....bah. Warum muss auch ausgerechnet heute die DVD aufgezeichnetz werden....

Unten aufgereihte Medikamente sollen es möglich machen.
Es grüsst:
M

Keine Kommentare: