Samstag, 24. Februar 2007

HH-Wuppertal

Normalerweise plane ich knapp, renne um mein Leben und am Ende des Tages hat fast alles geklappt. Heute hingegen bin ich pünktlich aufgestanden, mehr als frühzeitig zum Zug aufgebrochen um dann vor nem stehenden ICE mit dem Zugpersonal zu streiten, warum die in Gottes Namen die Tür nicht aufmachen...Egal, warte ich eben ne Stunde....
Die TENT-Minitour hatte gestern übrigens Bergfest. Die Bühne in der Prinzenbar war ungefähr so gross wie das Schlagzeugpodest bei meiner anderen Kapelle, aber dafür gabs jede Menge Stuck an der Decke.
Der Veranstalter dort wollte bestimmt irgendwas aus uns rausquetschen, denn die Heizung war um 17Uhr schon so krass aufgedreht, wie ich es bis jetzt nur aus dem Verhör zwischen Jack Bauer und Nina Meyers gesehn hab.
Dazu passt, dass es erst nach ca. 4 Stunden das erste Getränk gab.
So, ab nach Wuppertal....
M

.....zum Glück ist es mir gestern ins Auge gesprungen;-) (..."Don´t forget to go home")

Keine Kommentare: