Dienstag, 6. Februar 2007

Kehl

Als ich heute morgen vom Bus in die Halle gestapft bin, war ich froh, dass ich am Vorabend schon geduscht hatte!!!! Die bisher schlimmste Dusche hatte ich am 18. Februar 2005 im Jovel in Münster betreten. Das sollte auch so bleiben;-)
Diese Halle war Kategorie Bürgerhaus, dessen Backstagebereich schon mindestens 30 Jahre nicht mehr betreten wurde. Leider hab ich vergessen die verstopfte Dusche zu fotografieren, in der u.a. tote Spinnen rumgeschwommen sind...

Die Halle selbst hat durch ihre 70er Architektur nahezu alles an Bühnenbild verhindert, was wir dabei hatten. Der normalerweise aufheiternde Gang ins Catering fiel diesmal auch eher traurig aus, da man dort in ner Art Schlachtkammer sass...

Zum Glück erreichte mich bald die glückliche Nachricht, dass ich nur ca. 8 Km von Strassbourg entfernt war!!! Mein Klapprad hat mich dann profimässig übern Rhein nach Fronnnggraiisch gebrsacht. Übrigens ist eines der ersten Gebäude hinterm Rhein ein Kernkraftwerk;-)
Schöne Stadt! Und zum Beweis ein Foto vom Klapprad und dem Strassbourger Münster!
Morgen is off in Stuttgart.
Heiligsblechle.

Keine Kommentare: