Montag, 5. Februar 2007

Heinzbeckerlääänd

Ich sitze im Land von Heinz Becker und ein harter Arbeitstag liegt hinter mir. Der Workshop am Morgen lief ganz gut. Bis auf, dass ich wieder keinen Plan hatte was ich eigentlich erzählen soll. Es hat fast keiner bemerkt und so konnte ich gerade beruhigt die Rechnung schreiben;-) Fast hätte ich übrigens meinem ortskundigen Chauffeur ins Auto gekotzt als er mich vom Workshop-Mittagessen über tausend Umwege aber dafür mit 120 Sachen durch die Stadt zu spät zum Soundcheck gebracht hat.

Ein Konzert gabs am Abend auch noch. Nicht schlecht. Die halbe Schlagzeuglehrerschaft des Saarlands sass mir im Nacken und brachte mich zum schwitzen. Ich bemerke gerade, dass ich so unglaublich viel lustigen Kram der RGF (RoteGourmetFraktion) gefilm hab, so dass ich um einen Kinoblockbuster nicht umherkommen werde;-)
Morgen Kehl. P.S. Wo ist das????

Keine Kommentare: