Sonntag, 4. Februar 2007

Weltmeister

Jahaaaaa. Weltmeister. Das Spiel war zwar nicht halb so geil wies Halbfinale im Wettbüro "Penalty", aber was solls;-)
Monneem. Erster Tag ohne die Neils. Die alten Kollegen von TELE sind jetzt da und wir ham schon Spasss. Stefan hat Geburtstag und Anja unsere Merchdame auch. Überhaupt war heut voll Halligalli: Mama und Anhang da, die halbe Musikerpolizei der Popakademie und halb Giessen.
Verlorengegangen ist auch schon wieder was. Lichtmann Bertil hat beim Schlagzeugsoundcheck meine InEar Hörer auf der Snare übersehen und die teueren Teile quer über die Bühne gepfeffert....bis jetzt (ca.1Uhr) krabbeln alle verzweifelt auf und unter der Bühne rum, um die guten Stücke zu finden. Nicht aufgeben bitte....
Etwas neidisch blicke ich auf die Bushido Tourberichte und werde anregen, ebenfalls eine Tischtennisplatte anzuschaffen;-)
Morgen früh gehts mir dann richtig an den Kragen. Nochmal so viel Glück wie beim Workshop in Dresden werd ich nicht haben. Vielleicht wird dies morgen mein letzter...aber vielleicht merkt auch wieder keiner, dass ich nix aufm Workshop-Kasten hab....;-) Telefoniert hab ich ja schon mit der Schule in Saarbrücken....lauter Heinz Beckers!!! Ich denk mir den Dialekt einfach schön;-)
Ab in die Dusche! Und dann schööön der 24-Sucht frönen!!

Ach ja, der gute Neil ist doch noch allgegenwärtig;-)

Keine Kommentare: