Sonntag, 21. Oktober 2007

Nanjing II


Genossen,

ich bin leicht überwältigt, ob der Dinge, die hier geschehen....ein mikriger Versuch, etwas davon zu berichten:

Ich habe heute die neuesten und schönsten Buttons unseres Vorsitzenden Mao TT von einer ca. 180 jährigen Dame gekauft, um den Emokids in der Heimat eine Alternative zu den üblichen Ansteckerchen zu geben.
Danach durfte ich mit der Kapelle vor zich....ach was aber-zich Chinesen spielen, die kein Wort verstanden, aber alle Happy waren. Super!
Danach widerum hat Patrick Kall (D.S.N) seinen Geburtstag in einem merkwürdigen Tempel gefeiert und unser Mitreisender und Mittlerweilekumpel Dr. Motte schubste mal eben den Ortsansässigen DJ vom Thron. Was dann folgte ging ziemlich lang.

Und jetzt bin ich hier.

Eine wirklich mikrike Beschreibung dessen, was hier läuft.

Euer M

----------------------------------------------------------------------

Da nach und nach auch mein Erinnerungsvermögen zurückkehrt gibt es vielleicht noch ein paar Dinge...



Man bewundere meinen "smoggigen" Blick aus dem Hotelzimmer im 30. Stock!
Keinen wunderts. Die Stadt ist überfüllt mit Autos, deren Abgase mit nem deutschen Panzer von 1945 vergleichbar sind.
Meine mittlerweile erworbene Augenentzündung werde ich mit dem unten zu sehenden Medikament bekämpfen. Falls jemand den Quatsch entziffern kann bitte ich um Meldung. Vermutlich werde ich zum letzten mal schreiben können. Wenn ich mir erstmal das Zeug reingetropft hab, hats auch mit dem versmoggten Blick ein Ende;-)

Tschö.

Keine Kommentare: