Dienstag, 27. November 2007

Samstag, 24. November 2007

Sick!

.... Die Paracetamol-Portion in meinem Körper lässt meinen Schweiss so dermassen nach Chemie stinken, dass ich mich fast vor mir selbst übergeben muss. Die Tour ist bald vorbei und ich pimp den ganzen Tag meinen Körper, damit er abends für 1,5 Stunden am Start ist!
Das muss ab morgen bitte ein Ende haben.

Donnerstag, 22. November 2007

Wer konnte...

...wissen, dass ich mich an diesem Tag wie ein Rentner fühlen würde.....

Bad Mergentheim. Ein Paradies.



...........................................................................................

kleiner Nachtrag....

Nachdem ich mit Herrn Rubach im Örtchen schön essen war, wunderte ich mich bei der Rückkehr ins Kurhotel nach fast überstandenem Krankheitstag über Stunden anhaltende Niessanfälle....nach kurzer Kombination der Ereignisse und Abgleichung meiner Hausstauballergie mit dem unten zu sehenden Bild, wurde klar, was hier schief lief.
Der vorgetäuschte Erstickungsanfall vor der Rezeptionsdame brachte dann auch recht schnell ein frisches Zimmer. Diesmal zumindest bedingt Staubfrei.
Trotzdem....beware of Kurhotels...

Sonntag, 18. November 2007

Offday in Pforzheim



So kann ein Tag beginnen. Ich wache auf und bekomme von meinem Tourleiter gesagt, ich hätte gewonnen!
Gemeint ist der Sieg beim Nightlinerroulette. Die erste Runde wurde gestern gestartet. Meine signierte Nighlinerradmutter stand ganz oben, als der Bus am nächsten Morgen geparkt hatte! So wurde ich mit dem Jackpot von 45€ in den Tag entlassen. Dieser unerwartete Reichtum musste gefeiert werden!
Ich habe sie bisher in einen Milchkaffee, ein Crepe mit Schinken und Käse und einen Tiramisubecher, beim Italiener , in der angeblich schönsten shoppingmeile Europas, investiert.
Pforzheim ist übrigens so unglaublich langweilig, dass ich kein weiteres Wort darüber verlieren möchte.


Die Bescheuerte Idee, am freien Tag mit dem nach München zu meinem Kumpel B.K. zu fahren, begreif ich trotzdem immernoch nicht. Da ich bereits im Zug sitze, erübrigt sich die Frage, ob ich es nicht lassen sollte, um einfach mal Tatort zu gucken und in nem richtigen Bett zu schlafen.

Bis dann.

Donnerstag, 15. November 2007

Straubing



Nachdem gestern das schöne Luzern im Schneeregen versunken ist, scheint immerhin in Straubing die Sonne. Es soll bekannt sein für seine Ausflugsmöglichkeiten. Sehr sogar. Ich konnte die heissesten News auf Straubing.de schon ergattern und ziehe nun los, um die schönheit dieser Metropole persönlich zu erfahren.



------------------------------------------------------------

Nachtrag: In diesem Raum befand sich der Speisesaal. Brüder im Geiste wissen was hier komisch ist....;-)


Mittwoch, 14. November 2007

Luzern...dann doch.

Nach gefühlten 100 Stunden Stau und null Stunden schlaf bei Stop and Go auf der Autobahn, war Ankunft in Luzern um 10 Uhr.
Immerhin hats geregnet wie die Sau und man konnte nix unternehmen. Das is doch mal was.
Erstes Konzert rum und es gibt von mir ne glatte 2...minus. Ich fühl mich wie nach nem Marathon.
Gute Nacht.
m

Dienstag, 13. November 2007

Auf den Keilriemen!!!

So geht die Tour doch gut los. Bzw. nicht los. Bus 1 von zwei ist schon kaputt, bevor hier jemand einsteigen konnte. D.h. die Hälfte aller Reisenden sitzt im schönen Giessen und trinkt Bier.
Prost.
Ob wir ankommen erfahren wir alle morgen;-)

Freitag, 2. November 2007

MTV EMA

And the winner is...wie so oft ein anderer.
Völlig egal, denn es waren genug nette Leute da, die man doch irgendwoher kennt....jedenfalls hat man mir gesagt, dass dieser mann auf dem bild früher auch mal getrommelt hat;-)

Donnerstag, 1. November 2007

Snoop, Teil 3

Snoop is in town und unser Treffen Nr. 3 steh an.
Wie es wird? Klar: Awesome!