Donnerstag, 22. November 2007

Wer konnte...

...wissen, dass ich mich an diesem Tag wie ein Rentner fühlen würde.....

Bad Mergentheim. Ein Paradies.



...........................................................................................

kleiner Nachtrag....

Nachdem ich mit Herrn Rubach im Örtchen schön essen war, wunderte ich mich bei der Rückkehr ins Kurhotel nach fast überstandenem Krankheitstag über Stunden anhaltende Niessanfälle....nach kurzer Kombination der Ereignisse und Abgleichung meiner Hausstauballergie mit dem unten zu sehenden Bild, wurde klar, was hier schief lief.
Der vorgetäuschte Erstickungsanfall vor der Rezeptionsdame brachte dann auch recht schnell ein frisches Zimmer. Diesmal zumindest bedingt Staubfrei.
Trotzdem....beware of Kurhotels...

Keine Kommentare: