Sonntag, 18. November 2007

Offday in Pforzheim



So kann ein Tag beginnen. Ich wache auf und bekomme von meinem Tourleiter gesagt, ich hätte gewonnen!
Gemeint ist der Sieg beim Nightlinerroulette. Die erste Runde wurde gestern gestartet. Meine signierte Nighlinerradmutter stand ganz oben, als der Bus am nächsten Morgen geparkt hatte! So wurde ich mit dem Jackpot von 45€ in den Tag entlassen. Dieser unerwartete Reichtum musste gefeiert werden!
Ich habe sie bisher in einen Milchkaffee, ein Crepe mit Schinken und Käse und einen Tiramisubecher, beim Italiener , in der angeblich schönsten shoppingmeile Europas, investiert.
Pforzheim ist übrigens so unglaublich langweilig, dass ich kein weiteres Wort darüber verlieren möchte.


Die Bescheuerte Idee, am freien Tag mit dem nach München zu meinem Kumpel B.K. zu fahren, begreif ich trotzdem immernoch nicht. Da ich bereits im Zug sitze, erübrigt sich die Frage, ob ich es nicht lassen sollte, um einfach mal Tatort zu gucken und in nem richtigen Bett zu schlafen.

Bis dann.

Keine Kommentare: